Wie sieht es mit Ihren Squashfähigkeiten aus?

• Sie wissen nicht, was Squash ist?
  • Sie haben schon Squash ausprobiert, wissen aber nicht, ob Sie es richtig spielen?
  • Sie spielen gerne Squash, finden aber nur selten eine Spielpartnerin oder einen Spielpartner?
  • Oder möchten Sie einfach neue Leute beim Squashen kennen lernen?

Dann sind Sie beim After-Work Squash des Ski-Club Ettlingen genau richtig. Denn hier treffen sich alle Squash-Interessierten einmal im Monat um auf den reservierten Courts ihre sportlichen Fähigkeiten zu zeigen, oder sich einfach in geselliger Runde ein paar Tipps & Tricks von besseren Spielern erklären zu lassen.

Wann & Wo?Am 2. Montag im Monat von 18:00 bis 21:00 Uhr
Nächster Termin: Mo, 13.05.2024
Alle 4 Squashplätze sind für das After-Work Squash reserviert
Kostenlose Leihschläger sind vorhanden, Plätze bitte nur mit sauberen Hallenschuhen betreten!
ZielgruppeAlle, die am Squash spielen interessiert sind, vom absoluten Anfänger bis zum Profi
AblaufOrganisation von Spielformen (Round-Robin Spiele),
Gemütliches Zusammensitzen und Austausch über den Sport,
Verkauf von Getränken durch den Verein, da die Schnitzelburg an diesem Tag geschlossen hat
Kosten5,00 € für Gäste,
Kostenlos für SCE Mitglieder
AnmeldungNicht erforderlich – einfach vorbeikommen und Spaß haben!