Tennishalle

• Mit 4 Tennis  und 2 Squash Courts

Geschäftsstelle:

• TODO: Bild Silke mit Hunden?
  • Beschreibung
  • ….

Vereinsgaststätte Schnitzel-Burg:

Seit dem 1. Oktober 2021 hat die Vereinsgaststätte  „Schnitzelburg“ beim SCE, Im Sportpark 11 geöffnet. und  kann Gäste aus Ettlingen, wie auch aus nah und fern mit einem attraktiven kulinarischen Angebot erfreuen. Damit dies gelingen konnte, mußte der SCE ordentlich investieren, die Räumlichkeiten wurden z. T. renoviert und auch Strukturelles wurde general saniert.

Unseren neuen Wirte haben das ihre dazu beigetragen und die Räumlichkeiten zu einem stilvollen Interieur ergänzt. Familie Cepera, bereits feste und allseits geschätzte Größe der Karlsruher Gastronomie, wird nun also in Etllingen ihr bewährtes und beliebtes Konzept fortführen. Der Skiclub gratuliert zur Neueröffnung und wünscht allzeit ein volles Haus.
Also: Eröffnung „Schnitzelburg“ am 1. Oktober flugs in den Terminkalender eintragen. Reservierungen unter Tel. 07243 / 7405059 ( freigeschalten ab 02.10.21)
Erreichbar auch auf der eigenen Homepage oder auf Facebook.