Allgemein
Nein, ein Account kann für beide Sportarten genutzt werden.
- Anmeldung
- Auswahl des Zeitslots
- Buchung mit neuer Karte oder „meine verfügbare Karten“
Sollte eine Buchung online nicht mehr möglich sein, muss eine der folgenden Punkte durchgeführt werden:
- Geld in den Briefkasten vor der Halle mit dem Verweis auf Name, Datum, Uhrzeit und Platz einwerfen
eine Meldung an hallenverwaltung@skiclub-ettlingen.de oder 0175-5067404. Wir buchen dies dann nach.
Wichtig: die Meldung oder der Einwurf muss vor dem Spielen erfolgen. Sollten man ohne Buchung oder Meldung auf dem Platz angetroffen werden, dann greift der Punkt „Schwarzspielen“ (siehe unten).
Nach Registrierung im Portal muss eine Mail an hallenverwaltung@skiclub-ettlingen.de erfolgen mit der Information, dass man sich im System registriert hat und eine Umstellung auf „Mitglied“ erfolgen soll. Danach wird der Benutzeraccount mit dem Mitgliederverzeichnis abgeglichen. Sobald die Mitgliedschaft bestätigt ist, wird der Account auf „Mitglied“ umgestellt. Dies kann bis zu 5 Werktage dauern.
Im Bereich Squash gibt es reduzierte Preise für Studenten/Schüler. Es muss halbjährig ein Nachweis als Student oder Schüler an hallenverwaltung@skiclub-ettlingen.de geschickt werden. Nach Prüfung wird dies im System hinterlegt. Dies kann bis zu 5 Werktage dauern.
Gebuchte Stunden werden immer monatlich Anfang des Folgemonats per SEPA-Lastschrift von Ihrem angegebenen Bankkonto eingezogen. Wichtig: Es können nur deutsche Bankkonten hinterlegt werden.
Buchungen können bis 24h vor der stattfindenden Spielzeit „storniert“ werden. Hierbei ist zu beachten, dass die Buchung an sich hierbei storniert wird, nicht aber der Kauf der Karte. Das heißt, dass die gekauft Karte im Benutzerkonto unter „meine verfügbaren Karten“ hinterlegt wird. Ein Storno des Kartenkauf lassen wir nur unter Kulanz zu.
Ein Storno kann über das Portal durch die Auswahl der zu stornierenden Stunde erfolgen.
Wenn die Stornofrist (24h vor Spielzeit; für die Freigabe von Abo-Stunden nicht relevant) bereits verstrichen sind, kann der Zeit-Slot nur noch in die Restplatzbörse gegeben werden. Wenn der freigegebene Zeitpunkt dann von einem anderen Benutzer gebucht wird, erhält man eine Gutschriftkarte, die für die nächste Buchung unter „meine verfügbaren Karten“ genutzt werden kann.
Die Freigabe in die Restplatzbörse kann über das Portal durch die Auswahl der zu freigebenden Stunde erfolgen.