You are currently viewing Midcourt Team wird Gruppensieger

Midcourt Team wird Gruppensieger

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

In der Wintersaison 2023/2024 ging der Ski-Club Ettlingen wieder mit einer Midcourt U10 Mannschaft an den Start. Mit einer neuen und vor allem jüngeren Besetzung startete das Team um Mannschaftsführer Louis Basler im November gespannt in die Winterhallenrunde.

Nach zwei deutlichen Siegen gegen den SSC Karlsruhe und den TC Durlach ging die Mannschaft nach einem knappen Unentschieden in Elchesheim-Illingen in die Weihnachtspause. Mit der Tabellenführung im Gepäck ging es nun kurz vor Ostern in das letzte Spiel gegen den Tabellenzweiten TuS Neureut. Auch hier konnte die Mannschaft einen Sieg einfahren und blieb somit an der Tabellenspitze.

Die Mädchen und Jungs haben diese Saison als Team wieder alles auf dem Platz gegeben und großartige Spiele gezeigt.

Es spielten: Elias Manzury, Felix Lauinger, Louis Basler, Michel Kerber, Nikolai Zimbelmann, Sophia Huber und Peer Hohaus.