Du betrachtest gerade Planungen für die Squashsaison 24/25 laufen

Planungen für die Squashsaison 24/25 laufen

“Nach der Saison ist vor der Saison…”

Der letzte Spieltag der Squashsaison 23/24 ist noch nicht allzu lange her, da laufen die Planungen für die kommende Saison auch schon wieder auf Hochtouren.

Der Landesverband BW möchte für die kommende Saison 24/25 eine zusätzliche Liga (Bezirksliga) im Bezirk Nordbaden einführen und damit ambitionierten Freizeitspielerinnen & -spielern einen einfachen Einstieg in den Ligabetrieb des Squashsports ermöglichen.

Der Ski-Club Ettlingen wird für die kommende Squashsaison voraussichtlich zwei Mannschaften für den Ligabetrieb melden (1 x Bezirksliga, 1 x Landesliga). Spielerinnen & Spieler, die Interesse am Squash und dem sportlichen Wettkampf im Ligabetrieb haben, können sich gerne bis Ende Juni per E-Mail melden oder einfach mittwochs im Squashtraining die Leute ansprechen.