You are currently viewing Squash-Hobbyturnier am 28.04.2024

Squash-Hobbyturnier am 28.04.2024

Liebe Squash-Enthusiasten,
wir freuen uns, euch zum ersten Squash-Hobbyturnier unseres Vereins einzuladen, das am Sonntag, den 28.04.2024, in unserer Vereinshalle stattfinden wird. Seid dabei und erlebt einen Tag voller Wettkampfgeist und jede Menge Spaß!

Datum: Sonntag, 28.04.2024
Uhrzeit: Beginn um 10:00 Uhr, Spielzeit von 10:30 bis ca. 16:00 Uhr

Egal, ob ihr erfahrene Spieler seid oder gerade erst in die Welt des Squash eintaucht, dieses Turnier bietet für jeden etwas. Der Spielmodus wird nach dem Meldeschluss festgelegt, wobei alle Plätze ausgespielt werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 24 Personen beschränkt!

An diesem Tag findet auch unsere Tennis Saisoneröffnung statt. Nach dem Squashturnier seid ihr herzlich eingeladen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen und gemeinsam mit uns die neue Tennissaison zu eröffnen.

Also schnappt euch eure Schläger, zieht eure Hallenschuhe an und meldet euch gleich an! Die Meldegebühr beträgt 10€ und soll bei Turnierbeginn in bar bei der Turnierleitung bezahlt werden.

Für Snacks wird selbstverständlich gesorgt sein, damit ihr auch zwischen den Matches gestärkt bleibt.

Preise: Es winken attraktive Sachpreise für die besten Spieler!

Die Anmeldung ist bis zum Mittwoch, den 24.04.2024 möglich. Bitte meldet euch verbindlich an, indem ihr eine E-Mail an squashwart@ski-club-ettlingen.de mit Angabe eures Namen sendet.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch das 1. Squash-Hobbyturnier des Vereins zu veranstalten und einen unvergesslichen Tag auf den Courts zu erleben!

Sportliche Grüße,

Euer Ski-Club Ettlingen