You are currently viewing Weihnachtsaktion Squash & Tennis 2023 Ski-Club Ettlingen

Weihnachtsaktion Squash & Tennis 2023 Ski-Club Ettlingen

Ho Ho Ho (Hust Hust) liebe Tennis- & Squash-Begeisterten,

unser Nikolaus hat leider auf Grund einer Erkältung eine kleine Verspätung.

Er hat für euch wieder eine weihnachtliche Preis-Aktion dabei:
Für alle 10-er Tickets und 5er-Tickets, die ihr im Monat Dezember über unsere Plattform
erwerbt/erworben habt, schenken wir euch zusätzlich 20% als Einzelkarten. D.h. bei einer 10er-Karte erhaltet ihr zwei Einzelkarten, bei einer 5er-Karte erhaltet ihr eine Einzelkarte gutgeschrieben. Diese können, wie eure anderen Karten, ab dem 5. Januar 2024 unter „meine verfügbaren Karten“ bei den Buchungen verwendet werden. Im Tennis gilt diese Aktion nur für Mitglieder, da nur hier 5er-Karten verkauft werden.

Ihr wollt nicht mehr bis zum 31.12.2023 spielen, wollt diese Aktion aber trotzdem nutzen? Kein
Problem. Schreibt einfach eine Antwortmail an Hallenverwaltung@skiclub-ettlingen.de mit dem
Betreff „Weihnachtsaktion Tennis“ oder „Weihnachtsaktion Squash“ und schreibt wie viele 10er oder 5er-Karten wir auf eurem Benutzerkonto für die jeweilige Sportart buchen sollen.

Alle gutgeschriebenen Karten haben eine Gültigkeit von 1 Jahr. Die erworbenen Karten haben
entsprechend ihrer Kartenart eine Gültigkeit von 1 bis 1,5 Jahren.

Was sind die Voraussetzungen, dass ihr die Gutschrift erhaltet:

1. Ihr müsst ein Benutzerkonto bei uns haben.
  2. Die E-Mail-Adresse, von der ihr uns schreibt, ist die gleiche wie die in eurem Benutzerkonto.
  3. Die Buchung/Mail an uns muss bis zum 31.12.2023 23:59 erfolgt sein.

Das Angebot ist limitiert auf 8 Einzelkarten pro Benutzerkonto, d.h. ihr erhaltet max. für 4 10er-
Karten die geschenkten Karten.

Die Abbuchung von eurem Bankkonto erfolgt mit der SEPA-Lastschrift Monat Dezember (ca. 04.01.2023).

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hallenverwaltung Ski-Club Ettlingen e.V.

P.S.: Im Anhang findet ihr auch noch die Preisübersicht Squash für 2024.

Nächster After-Work-Squash: 11.12.2023 18:00-21:00

Sportliche & weihnachtliche Grüße