You are currently viewing 3. Saison der Squash-Freizeitliga

3. Saison der Squash-Freizeitliga

Diese Woche hat die neue Saison der Squash-Freizeitliga begonnen!

Es haben sich wieder 23 Squasher zusammengefunden, die ihre Fähigkeiten auf dem Court im sportlichen Wettbewerb zeigen möchten. Diese verteilen sich auf drei Ligen und fighten bis zum 26. März 2023 um die begehrten Aufstiegsplätze.

In der vorherigen Saison, die am 29. Januar zu Ende ging, konnte sich am Ende Florian H. den Gesamtsieg erspielen. Allerdings fanden aufgrund von Krankheit und Urlaub einige Spiele über den Jahreswechsel nicht statt. Dementsprechend wünscht der Ski-Club Ettlingen allen Teilnehmern einen gesunden Start in die aktuelle Runde und weiterhin spannende Spiele.

Für die kommende Saison, die voraussichtlich am 10. April starten wird, können sich nun bis zum 1. April 2023 alle Squashinteressierten anmelden. Dabei soll erwähnt werden, dass auch gerne die Spielerinnen in das sportliche Event mit einsteigen dürfen 😉
Entsprechende Informationen zur Freizeitliga findet ihr hier.

Nächste Woche am Montag, 13.02.2023 findet auch wieder das monatliche After-Work Squash beim Ski-Club Ettlingen statt. Hier sind auch alle Interessierten herzlich willkommen!