You are currently viewing Squash-Freizeitliga startet in die 2. Saison

Squash-Freizeitliga startet in die 2. Saison

Aufgrund der steigenden Nachfrage im Squash hat der Ski-Club Ettlingen eine Squash-Freizeitliga für alle Squash-Interessierten ins Leben gerufen.
Die 1. Saison der Freizeitliga stand im Zeichen des Neuaufbaus der Squash-Abteilung und wurde daher in einem kleinen Rahmen auf die bisherigen Vereinsmitglieder beschränkt. Dabei fand die Runde bei allen Beteiligten großen Zuspruch und endete am Sonntag, 13. November 2022, wobei alle Spiele absolviert wurden! Da die 1. Saison ein voller Erfolg war, standen direkt im Anschluss schon die Planungen für die 2. Saison in den Startlöchern.

Die 2. Saison der Squash-Freizeitliga hat am Montag, 28. November 2022 begonnen und geht bis zum Sonntag, 29. Januar 2023. Dieses Mal konnten sich alle Squash-Interessierten für die Liga anmelden. Zur Freude des Ski-Club Ettlingen haben sich für die 2. Saison 22 Squasher für den sportlichen Wettbewerb gefunden. Diese werden in drei Ligen ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und um gute Platzierungen spielen. Schließlich geht es am Ende um Auf- & Abstieg für die nächste Saison. Dabei steht die Fairness aber immer im Vordergrund!

Neben der Freizeitliga hat der Ski-Club Ettlingen im Laufe des Jahres auch ein monatliches After-Work für die Squasher etabliert. Dieses findet immer am zweiten Montag im Monat statt. Hier können alle Interessierten vorbeischauen und gerne mitspielen.

Weitere Informationen zum After-Work und zur Freizeitliga findet ihr auf der Homepage.