You are currently viewing 4. Saison der Squash-Freizeitliga

4. Saison der Squash-Freizeitliga

Am kommenden Montag (Ostermontag) startet die 4. Auflage der Squash-Freizeitliga!

In dieser Saison nehmen 22 Squasher am sportlichen Wettbewerb teil, die sich auf drei Ligen verteilen und um die begehrten Aufstiegsplätze fighten. Leider konnten sich bisher noch keine Spielerinnen für die Freizeitliga begeistern. Vielleicht ändert sich das aber in der 5. Auflage, die voraussichtlich am 12. Juni 2023 starten wird. Hierfür können sich alle Interessierten bis zum 3. Juni 2023 per Mail anmelden. Entsprechende Informationen zur Freizeitliga findet ihr hier.

Den Gesamtsieg der vergangenen Saison konnte sich Nils E. erspielen. Er weiß also nicht nur, wie man Tennis spielt, sondern findet sich auch auf dem Squash-Court zurecht. 😉 Herzlichen Glückwunsch!

Neben der Freizeitliga findet am Ostermontag, 10. April 2023 auch wieder das monatliche After-Work Squash vom Ski-Club Ettlingen statt. Hier sind wieder alle Interessierten herzlich willkommen! Vielleicht möchte sich die ein oder der andere nach den Feiertagen sportlich bewegen. 😄